Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Werner Baur zur Bezirksmeisterschaft 2016!

 

Unser neuer Vereinsmeister Werner Baur im Kreise seiner Mannschaftskollegen bei der Siegerehrung bei der Fa. Feld in Sankt Augustin. Seit der Vergabe des Trikots hat es der RTW Menden in allen Jahren  geschafft, den Bezirksmeister zu stellen. Die Vorgänger waren Konstantin, Birgit, Tim und zweimal Pit! Im kommenden Jahr gibt es aufgrund der Zusammenlegung der Bezirke Mittelrhein-Süd und Köln nunmehr eine neue Wertung und Trikot.





Heute erste gemeinsame Vereinsausfahrt im neunen Vereinstrikot bei Sonnenschein zur RTF Mistral Köln.



Mal wieder einen trockenen Tag mit einer homogenen Gruppe aus dem Verein zu einer guten Trainingsrunde genutzt. Nach den Grundlageneinheiten der letzten Wochen - unsere Werner Baur hat schon 2500 Kilometer abgespult - gab es heute auch mal zwischendurch einige Krafteinheiten an moderaten Anstiegen; bei der Rückfahrt war noch genug Luft in den Lungen, um das eine oder andere Schwätzchen zu halten; so entspannend kann sinnvolles Training sein


...nass und windig - fast Frühling


....endlich Winter.......einer muss ja den Anfang machen