29.08.17

Das herrliche Wetter zum Ende der Sommerferien noch einmal genutzt, um mit Frank, Werner, Alexandra und Pit eine schöne Dienstagsrunde zu drehen und mit einem leckeren kühlen Radler an der Sieglinde abzuschließen.

22.08.2007

Heute morgen einfach mal wieder die Dienstagsgruppe besucht. Es warteten bereits Alexandra und Werner, beide gut gelaunt und vom  Wunsch beflügelt, mal eine bergige Tour als Trainingsrunde zu fahren. Los ging es mit dem Cote de Niederberg, gefolgt vom Cote de Heisterbach und der Cote de Milchhäuschen, danach Col de Petersberg und Col de Drachenfels. 27 Km bis dahin und schon an die 700 Höhenmeter. Unsere Alexandra hatte dann aber ein Einsehen mit ihren beiden "Senioren" und belohnte die Anstrengung mit einem Cappu in Ramersdorf, bevor es über die Cote de Ennert mit knapp 50 gefahrenen Kilometern nach Hause ging.

09.04.17

Hügelige Trainings Runde mit unserem

Guide Frank......... schön wars !!!

1.11.16

Auch wenn heute ein gefühlter Sonntag war, trafen sich die Dienstagsroller am Markt und fuhren eine schöne Grundlageneinheit mit einem warmen Stopp in Lohmar.


18.10.16

Heute morgen noch einmal mit der wärmenden Sonne für eine schöne Ausdauerrunde mit Werner, Guntram, Tim und Pit genutzt. Ein Päuschen in Alfter gab es natürlich auch.

Ausfahrt am 6.9.16 mit den beiden Werners , Hubert und Pit. Lockere Runde im 27er Schnitt durch das Vorgebirge mit Latte/Cappu in Hersel.

Die Dienstagsgruppe: Abfahrt um 09.00 Uhr mit dem Rennrad vom Mendener Markt

In der Regel werden Strecken zwischen 50-60 Kilometer am Vormittag gefahren. Dabei gibt es immer einen ausgiebigen Kaffee-Latte-Stopp. Das Tempo ist moderat; der Schnitt um die 25 km/h.