Team RTW heute bei der Vorfahrt der RTF mit Holger, Tim, Franz, Werner, Alexandra, Hubert, Frank und Pit.

Heute mit drei Gästen unsere RTF vorgefahren. Die neue Streckenführung der 70ziger ist gut bedacht und es rollt sich wieder besser. Der Winter hat leider doch zu weiteren Straßenschäden auf der Strecke nach Krumscheid geführt. Wir freuen uns jedoch auf unsere RTF am 29. April 2018, hoffentlich wie heute bei Sonne und klarer Luft!

Heute erste gemeinsame Teamausfahrt bei konstanter Sonneneinstrahlung. Über Bornheim ging es Richtung Walberberg mit Alexandra, Holger, Frank, Hubert, Jacob, Werner und Pit. Wir freuen uns alle auf weitere schöne Sonnentage, damit die Radsaison endlich anlaufen kann.

....wenn nicht jetzt wann dann

Anfahrt am 1.1.2018 bei Sonnenschein und viel Wind.......ging leider nicht schneller!!

Hubert's  Radsport Jahr bei Strava