1.RTW Sankt Augustin-Menden  1981 e.V.                                                   

                                      Rad - Touren und Wanderfahrerverein                                                                                                     

Aufnahme-Antrag 

Holger Dreesbach

           Freie Buschstraße 22a

           53757 Sankt Augustin

           Tel./Fax 02241/80 59 91

                                                                                                                                                  www.rtw-menden.de

 

Hiermit erkläre ich mit Wirkung zum .................... meinen Beitritt zum

1.RTW Sankt Augustin-Menden 1981 e.V. als Mitglied.

 

Name: .................................................. Vorname: ..........................................................

 

Geb. am: .............................................. Geb.-ort: ............................................................

 

Beruf: ................................................... Staatsangehörigkeit: .........................................

 

Anschrift: .................................................................................................................................

 

Telefon: ................................................ bisheriger Verein: ..............................................

 

E-Mail:……………………………………………………………………………………

 

Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung des Vereins an und verpflichte mich zur pünktlichen Bezahlung der Mitgliedsbeiträge. Für eine Mitarbeit im Verein stehe ich gerne zur Verfügung.

 

.............................................................., den ............................................................................

 

_______________________________

Unterschrift

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für Jugendliche:

Mit dem Vereinsbeitritt meiner/s Tochter/Sohnes erkläre ich mich einverstanden und hafte

für die entstehenden Verbindlichkeiten.

 

.............................................................., den ............................................................................

 

_______________________________

Unterschrift

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

SEPA-Mandat

Der 1.RTW Sankt Augustin-Menden 1981 e.V. ist bis auf Widerruf ermächtigt, meinen wiederkehrenden Beitrag plus Tretradversicherung jeweils für ein Jahr im Voraus von meinem Konto

 

IBAN: .......................................................................... bei der Bank/Kasse ...............................................................

BIC: ........................................................... einzuziehen.

 

.............................................................., den .............................

 

_______________________________ Unterschrift

 

 

Die Mandatsreferenz entspricht Deinem Namen und unsere Gläubiger-ID lautet: DE72ZZZ00000962853