Kälte hält die „Alte Herrenriege“ nicht vom Radeln ab!

11.01.2022

Die Cappuccino-Fahrer sind auch im neuen Jahr fleißig; da schrecken auch Temperaturen um 1-2 Grad nicht ab; Hauptsache: Bewegung und an der frischen Luft sein und…. natürlich mit einem Cappuccino:-)

13.06.2021:Sonntagsausfahrt mit Alexandra, Holger, Hubert, Werner, Jakob, Markus und Pit

Das RTW-Cappuccino-Tourenteam ist wieder unterwegs


Schöne Cappuccino-Tour mit der Dienstagsgruppe am letzten Tag im Juni. Mit Rolf, Werner, Jakob, Burkhard und Pit ging es dieses Mal in Richtung Eitorf. Nach recht zügiger Fahrt dann erst einmal ein Cappu, bevor es über Vierwinden nach Hause ging.

Heute etwas hügelige Trainingsrunde für das "Seniorenquartett" um die beiden Werner, Franz und Pit ausgesucht. Zur Belohnung gab es natürlich Cappu und auch ein Spaghetti-Eis für Franz und Pit.


Trainingsfahrten - 2019

 

16.04.19: Die Cappu-Tour am heutigen Tag mit sonnigen Bedingungen, aber frischen Wind von vorne mit dem "Alten Herren" des RTW-Menden mit Franz, Werner und Pit.


 

17.02.2019

Der sonnige Sonntag lud zur ersten gemeinsamen Trainingsausfahrt ein; mit dabei waren Frank, Werner W., Hubert, Alexandra, Holger, Andreas und Pit. Schöner Rundkurs bei moderatem Tempo, so schön kann Training sein!


Trainingsfahrten - 2018

22.08.18

Mit Hubert un den beiden Wernes die neue 70er RTF-Strecke gefahren. Vorab gesagt, sie ist sehr hügelig und kraftraubend, gut dass es in Buchholz eine Cappu-Pause gab.


29.05.2018

Heute bei grandiosem Wetter mal wieder mit vielen Vereinskollegen eine Cappu-Tour! 


29.08.17

Das herrliche Wetter zum Ende der Sommerferien noch einmal genutzt, um mit Frank, Werner, Alexandra und Pit eine schöne Dienstagsrunde zu drehen und mit einem leckeren kühlen Radler an der Sieglinde abzuschließen.


22.08.2007

Heute morgen einfach mal wieder die Dienstagsgruppe besucht. Es warteten bereits Alexandra und Werner, beide gut gelaunt und vom  Wunsch beflügelt, mal eine bergige Tour als Trainingsrunde zu fahren. Los ging es mit dem Cote de Niederberg, gefolgt vom Cote de Heisterbach und der Cote de Milchhäuschen, danach Col de Petersberg und Col de Drachenfels. 27 Km bis dahin und schon an die 700 Höhenmeter. Unsere Alexandra hatte dann aber ein Einsehen mit ihren beiden "Senioren" und belohnte die Anstrengung mit einem Cappu in Ramersdorf, bevor es über die Cote de Ennert mit knapp 50 gefahrenen Kilometern nach Hause ging.


09.04.17

Hügelige Trainings Runde mit unserem

Guide Frank......... schön wars !!!


1.11.16

Auch wenn heute ein gefühlter Sonntag war, trafen sich die Dienstagsroller am Markt und fuhren eine schöne Grundlageneinheit mit einem warmen Stopp in Lohmar.


18.10.16

Heute morgen noch einmal mit der wärmenden Sonne für eine schöne Ausdauerrunde mit Werner, Guntram, Tim und Pit genutzt. Ein Päuschen in Alfter gab es natürlich auch.


Ausfahrt am 6.9.16 mit den beiden Werners , Hubert und Pit. Lockere Runde im 27er Schnitt durch das Vorgebirge mit Latte/Cappu in Hersel.


Die Dienstagsgruppe: Abfahrt um 09.00 Uhr mit dem Rennrad vom Mendener Markt

In der Regel werden Strecken zwischen 50-60 Kilometer am Vormittag gefahren. Dabei gibt es immer einen ausgiebigen Kaffee-Latte-Stopp. Das Tempo ist moderat; der Schnitt um die 25 km/h.